• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

„Wir haben euch schon erzählt, dass die Pyramide magisch erbaut wurde und wer darin eingesperrt wird, kommt weder mit natürlichen noch magischen Mittel wieder frei. Ausser an einem einzigen Tag, der ‚Lücke der Zeit.’ Die Lücke kommt nur einmal alle 1111 Jahre vor. Und zwar in jener Vollmondnacht die auf die Zahl des jeweiligen Jahres abgestimmt ist. Zum Beispiel: 1111 Jahre nach der Verbannung, an der ersten Vollmondnacht des Jahres und 2222 Jahre danach, an der zweiten Vollmondnacht des Jahres. Versteht ihr das Prinzip und jeweils ein Tag davor und ein Tag danach ist die Pyramide ‚undicht.’“

„Okay, aber was passierte mit dem Amulett?“

„Es wurde von Menschen geraubt,“ wieder war es Karnock der antwortete. „Vor ungefähr tausend Jahren.“

„Und morgen ist die dritte Vollmondnacht des Jahres, 3333 Jahre nach der Verbannung der Krieger des Seth, doch das Amulett kann die ‚Lücke der Zeit’ nicht überbrücken, da es nicht mehr im Tempel des Osiris ist,“ erklärte Cole.

„Es ist August. Nicht der dritte Monat im Jahr.“

„Ja, aber die alten Ägypter hatten einen anderen Kalender,“ sagte Mernock auf Taos Frage.

„logisch,“ murmelte diese.

„Karnock,“ sagte Phoebe, dieser sah ihr direkt in die Augen, „Du hast gesagt, sie wären bereits 3-mal.................“

„Stimmt, an dem das Amulett geschaffen wurde, ein Tag nach dem Kampf, auch da hätten sie die Chance gehabt zu fliehen.“

„Das heisst, wir müssen das Amulett suchen,“ sagte Piper, obwohl sie Karnocks Antwort bereits ahnte.“

„Es ist verschollen. Auf ewig.“

„Was können wir dann tun?“

„Es gibt nur eine Möglichkeit und die ist riskant: Eine Reise durch die Zeit,“ sagte Karnock in einem entgültigen Tonfall.

Leo lachte trocken: „Oh ja, das ist wirklich riskant, wie stellst du dir das vor und was soll es bringen.“

„Wir müssen einen Zauber über das Amulett legen, damit es für Grabräuber unerreichbar ist. Doch dafür brauchen wir drei Dämonen und neun Hexen, so viele wie wir eben sind, aber für die Dämonen gibt es nur einen Tag an dem sie es wagen dürfen in den Tempel des Osiris zu gehen: Einen Tag nach der Schlacht: also 3333 Jahre in die Vergangenheit.“

„Gute Idee,“ sagte Cole ernst, „aber du weißt ganz genau, dass ein Tag nach der Schlacht die ganze Gruppe von 36 Kämpfern den Tempel des Osiris bewachte und wenn sie merken, dass ein Nachfahre von Kaleth dort ist............................... Dann haben wir ein tödliches Problem! Ausserdem ändern wir den Gang der Zeit.“

„Ich bin mir jedes Risikos bewusst, Balthasar. Aber es geht nur dieser Tag. Und da wir neun Hexen und drei Dämonen brauchen......................Nun vielleicht ist es Schicksal, dass drei Hexen von uns gehen mussten und drei dazu kamen und dass ein Dämon nie wieder bei uns sein wird und ein neuer unsere Wege getroffen hat.“

„Ich werde nicht mit jenem zusammenarbeiten, der meine Familie auf dem Gewissen hat,“ sagte Helene entschlossen.

Zurück
Oben