• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

In ihnen war die kalte Wut zu sehen. Mernock hatte schon immer Respekt vor Karnock gehabt, aber jetzt fürchtete er sich vor ihm. Auch die anderen Dämonen zuckten zusammen.

Imhotep wich zurück und fragte: „Bei Horus, was seid ihr?“

„Was ich bin,“ wiederholte Karnock. Seine Stimme klang tiefer als sonst und seine Augen waren schwärzlich geworden, „die Dämonen hier wissen, wer ich bin.“

„ ‚oni ryu,’” flüsterte Segos ängstlich.

„ ‚oni ryu,’“ die Dämonen flüsterten diese Bezeichnung leise.

„Das kann nicht sein,“ sagte der führende Dämon, „das ist eine Legende der Zukunft. Dieses Wesen, dieser Kämpfer, wird nie existieren.“

Prue hatte einen sehr abwegigen Gedanken: ‚Legende der Zukunft? Sience Fiction für Dämonen oder was?’

Karnock – oni ryu – lächelte kalt: „Legenden...............Auch das Ebenbild Kaleths ist eine Legende. Sie war schon vor euren Lebzeiten entstanden, aber nun gut.........ihr glaubt mir nicht? Ich werde es beweisen!“

„Karnock, nein!“ schrieen Segos und Mernock gleichzeitig.

Karnock hörte nicht auf sie und hob beide Hände. Die fünf Dämonen wurden über die Priester hinweggeschleudert. Karnock ging gemessenen Schrittes auf Imhotep zu und drohte leicht knurrend: „Ihr pfeift sofort Eure Schosshunde zurück, Imhotep. Sonst kann Euch selbst Horus nicht mehr helfen.“



Währenddessen bei der Cheopspyramide:


Der Kampf war in vollem Gange, wobei Cole einen Nachteil hatte: Er durfte die vier nicht umbringen, wenn er die Vergangenheit nicht verändern wollte. Was bedeutete, dass er gar nicht erst anfing Energiebälle abzuschwächen, da dies zuviel Zeit erfordern würde. Andere Fähigkeiten kamen für ihn nicht in Frage, bis auf das Schimmern.

Es kam zu einem Zweikampf.


Die vier griffen gleichzeitig an. Sie hatten ihn umzingelt und – zu Coles Vorteil – ihre Vorgehensweise war genau gleich. Wenn der eine einen Schlag ausführte, so machten die anderen den selben Schlag und zwar zeitgleich. Das machte diese Dämonen sehr berechenbar, denn es war, wie Cole wusste, die Bestimmung dieser Dämonenart, zu der die vier angehörten: Sie sahen gleich aus, kämpften gleich, dachten das Gleiche, hatten die selben Stärken und Schwächen und konnte man einen von ihnen vernichten, so war der Rest ein Kinderspiel. Was auch der Grund war, weshalb sie 500n.Chr. ausstarben.

Zurück zum Kampf:

Aus Coles Sicht:

Block – Sprung – Kick – Verteidigung – Konter – Schlag – Feger- Kick- (was zwei von ihnen ausschaltete) – Verteidigung - Schlag mit der Handfläche – (Nun war nur noch ein Dämon übrig) – Faustschlag. – Das Ende des Kampfes. Die vier Gegner lagen auf dem Boden und stöhnten leise.

„Steht auf,“ zischte Cole kühl.

Langsam standen seine Gegner auf.

„So,“ begann er leise, „Ihr werdet jetzt zurückgehen, euren Kumpels sagen, dass ich tot bin und noch nicht einmal versuchen ihnen die Wahrheit zu sagen, kapiert?! Sonst werdet ihr erfahren, was es heisst, wenn ich wütend bin. Und nun verschwindet!“

Die Dämonen verschwanden und durch Cole floss das schlechte Gewissen. Phoebe würde es auch erfahren und...........................Er seufzte: Nun, es war nicht mehr zu ändern.















Danke für die Kommentare,

Wollt ihr, dass ich weiterschreibe?


Zurück
Oben