• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Vor dem Tempel des Osiris:


Die vier Dämonen, welche Cole weggeschickt hatte, tauchten an Imhoteps Seite auf.

Oni ryu sah überrascht zu diesem: „Ihr habt Eure Schergen schon zu Euch geholt, Imhotep? Ich bin überrascht.“

„Aber ich habe..................“ begann der Angesprochene.

Einer der vier Dämonen unterbrach ihn, was sehr untypisch für diese war: „Wir haben ihn bereits getötet. Ihm blüht die ewige Verdammnis.“

Phoebe erstarrte und flüsterte: „Nein,“ dann begann sie zu zittern und brach in Tränen aus.

Helene entfand zwar Mitleid für Phoebe, aber auch einen gewissen Triumph. Sie hatte ihre Rache.

Prue, Piper und Leo nahmen Phoebe in den Arm und wussten nicht so recht, was sie fühlen sollten. Cole war tot. Er war einfach nicht mehr da. Prue sah zu Mernock, der sich erst jetzt aus seiner (nichtmagischen) Erstarrung löste. Langsam, ganz langsam sank er auf die Knie und senkte den Kopf.

Die älteste Schwester der Halliwell hörte eine flüsternde Stimme: „Geh zu ihm.“ Es war Piper, die das gesagt hatte.

Langsam ging Prue an Segos vorbei, der noch immer verarbeiten musste, was passiert war und legte, leicht zögernd, Mernock die Hand auf seine Schulter. Die dieser sah zu ihr hoch. Ein gequälter Ausdruck war in seinen Augen. Prue ging neben ihm zu Boden und umarmte Coles Freund tröstend, dem eine Träne über das Gesicht lief.


Karnock, besser gesagt oni ryu, sah voller Unglauben auf die vier Dämonen. Plötzlich waren da nur noch vier Brandflecken. Oni ryu stand da mit erhobener Hand und schien, genau wie Segos, noch verarbeiten zu müssen, was ihm da gerade gesagt worden war.

Dann drehte er sich langsam um und sah Helene. In seinen Augen loderte brennender Hass, seine Stimme dämonisch und tief: „Was hast du dir dabei gedacht, Helene?“


Zurück
Oben