Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich auch!
Ich fand dass Fiete und Natascha ein soooo süßes Paar waren!!
Und jetzt sind ja Paul und Vivi zusammen! Zuvor waren ja Paul und Katja zusammen, die beiden haben aber oft gestritten!
THOMAS :rofl:
ich bin warscheinlich nicht zu alt dafür, bin ja 11, aber ich hab mir noch nie diese serie angeguckt! eine freundin von mir guckt sich die total gern an, und will deshalb auch mal privatdetektivin werden. warscheinlich ist die serie sicher nicht so blöd!
War vor ein paar Jahren total vernarrt in die Serie
Mittlerweile hat sich das aber doch schon geändert
Finde die Serie aber nach wie vor total lieb-im Gegensatz zu anderen Serien für Kinder so um die 10 Jahre wie Pokémon & Co
Ich finde es totla cool! seit zwei Wochen kommen die letzten 4 Folgen, die noch nie gezeigt wurden! Jetzt also noch 2 Folgen, dann ist die serie für immer vorbei!! (Schade!!!)!
Ja ich finde es auch schade, dass alle außer Vivi gegangen sind! Aber in einer Folge ist Fiete ja wieder zurückgekommen und einmal ist jana zurückgekommen, um den Pfefferkörnern zu helfen! hast du die Folgen gesehen=?
Mein Gott hab ich die Pfefferkörner geliebt. In der alten Besetzung, die neue hab ich ein paar Mal vorbeihuschen gesehen, kenn ich aber nicht ^^
Offiziell wär ich ja glaub ich auch schon zu alt für die Sendung, aber wenn sie kommt und ich grad hinzapp schalt ich nciht weg ^^ Also ich mag die immer noch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.