• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Tiara wachte nach einem ganz erholsamen und ruhigen Schlaf auf. Sie zog die Vorhänge vor und sah dass noch einige schlafen. Hm.. Natacsha und Jez waren wohl schon wach. Dann wollte sie sich auch mal fertig machen.

Tia holte ihre Bürste und löste ihren Zopf. Sie kämmte ihre Haare gründlich durch. Sie holte ihre Kleider aus dem Schrank und zog sich an. Sie warf einen Blick in den Spiegel. Ja, die braune Bluse passte perfekt zu den Schwarzen Hosen. Sie holte ihre Kosmetiktasche und betonte ihre Augen mit einem dezenten Grün-Schimmer. Sie suchte einige Haarklammern und steckte sich die Haare nach oben. Irgendwie war sie nicht zufrieden, aber es wird schon gehn. Noch schnell die passende Kette und Ohrringe und sie war fertig. Sie blickte in den Spiegel. Ob es zu viel des guten war, fragte sie sich kurz, aber sie fühlte sich einfach nicht wohl, wenn sie nicht wenigstens ein wenig geschminkt war.

Tia packte ihre Sachen zurück in den Schrank und steckte ihr Schreibbuch und einen Kugelschreiber in ihre Umhängetasche, sie wusste ja nicht ob sie vor dem Unterricht nochmal hier her kam. Dann machte sie sich auf den Weg zum Speißesaal.

Angekommen entdeckte sie sofort die anderen und setzte sich zu ihnen.

"Guten morgen," lächelte sie. "Habt ihr gut geschlafen?"

Sie merkte sofort, dass Natascha extrem schlecht drauf war. Es tat ihr so leid.

"Stellt euch vor, ich bin in den falschen Korridor gelaufen und dann stand ich plötzlich vor dem Gemenschaftsraum von irgendwelchen Älteren... Man war das peinlich, die mussten mir dann zeigen wo ich hin muss..."   Versuchte sie die Runde zu lockern, aber sie hatte nicht wirklich die Hoffnung das es klappen würde.

Zurück
Oben