AW: Die Schule der Magie
Als sich Natascha bei ihrem Kuss eng an ihn schmiegte, begann er ihr mit seiner Hand zärtlich über den Rücken zu streichen. Das Gefühl, dass ihn wieder einmal erfüllte, war einfach unglaublich und sagte ihm aufs Neue, dass Natascha wirklich die Richtige für ihn war…
„Ich liebe dich, mein Schatz“, flüsterte er ihr zu, um sie gleich darauf nochmals kurz zu küssen. Nachdem sie sich wieder voneinander gelöst hatten, blickte er Natascha, die in geheimnisvoll anlächelte, fragend an. Mit ihrer Frage hatte sie ihn neugierig gemacht.
Als er dann ihre folgenden Worte vernahm, musste grinsen. Der Gedanke, dass er einen Bann über sie geworfen hatte, war einfach zu süss. Und doch vielleicht gar nicht mal so abwegig. Schliesslich hatte sie ja ihren Bann auch über ihn geworfen. Wenn er so richtig darüber nachdachte, gefiel ihm diese Idee eigentlich ganz gut.
„Ich denke, du hast gar nicht mal so Unrecht, mit deinen Worten. Doch könnte ich das gleiche von dir Behaupten. Ich weiss, dass ich mich bei dir einfach fallen lassen kann, ohne mich vor deinen Reaktionen zu fürchten. Doch bin ich mir auch dessen bewusst, dass du mein Herz zertrümmern könntest, würdest du es wollen. Ich wäre dir völlig wehrlos ausgeliefert“, antwortete er ihr leise, und küsste sie leidenschaftlich, das Konzert schon wieder beinahe vergessen.