• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

max  wollte   gerade andrew  bescheid geben das ...... da kamen dan jez und tia rein sie begrüßte die beiden poulius folgte  genau nach den beiden  auch ihn begrüsste sie 

" ihr seht echt alle gut aus ............... "

amora war auch duschen   gegangen und zog sich dann an sie hatte eine besche enganliegend mit einen leichten schlag hose ,angesogen dazu ein sexy  weißes tob  mit einen naeck holder träger   sie schminkte sich und  und styelte ihre harre   danach  ging sie in den gemeinschaftsraum und gesllte sich zu den anderen 

"hi " sagte sie  und begrüßte alle in gemeinschaftsraum anwesenden 

und ging auf max zu und gab ihr ein leidenschaftlichen kuss  "du siehst schik aus  mein schtatz" sagte sie zu ihr und setzte sich auf max sessel lehne

"ihr alle seht  wunderschön  aus  aber ihr müsst verstehen  das mein schatz für mich die schönste ist " sagte sie lächeln

max war froh das amora wieder offener wurde und  sich aktiv mit ihr wieder  beschäftigte

* und geht es dir besser ?* fragte max amora über das gedächnis amor antwortete ihr mit ein  deutlichen ja  

max hätte sie auch nicht fragen brauchen  da man amora es ansah das es ihr gut ging  sie gab amora einen  zartlichen kuss

( so ich werd larissa / amora  jetzt ein bischen mit ziehen  ich hoffe das geht in ordnung )

Zurück
Oben