AW: Die Schule der Magie
max wollte gerade andrew bescheid geben das ...... da kamen dan jez und tia rein sie begrüßte die beiden poulius folgte genau nach den beiden auch ihn begrüsste sie
" ihr seht echt alle gut aus ............... "
amora war auch duschen gegangen und zog sich dann an sie hatte eine besche enganliegend mit einen leichten schlag hose ,angesogen dazu ein sexy weißes tob mit einen naeck holder träger sie schminkte sich und und styelte ihre harre danach ging sie in den gemeinschaftsraum und gesllte sich zu den anderen
"hi " sagte sie und begrüßte alle in gemeinschaftsraum anwesenden
und ging auf max zu und gab ihr ein leidenschaftlichen kuss "du siehst schik aus mein schtatz" sagte sie zu ihr und setzte sich auf max sessel lehne
"ihr alle seht wunderschön aus aber ihr müsst verstehen das mein schatz für mich die schönste ist " sagte sie lächeln
max war froh das amora wieder offener wurde und sich aktiv mit ihr wieder beschäftigte
* und geht es dir besser ?* fragte max amora über das gedächnis amor antwortete ihr mit ein deutlichen ja
max hätte sie auch nicht fragen brauchen da man amora es ansah das es ihr gut ging sie gab amora einen zartlichen kuss
( so ich werd larissa / amora jetzt ein bischen mit ziehen ich hoffe das geht in ordnung )