AW: Die Schule der Magie
„Ich weiss“, flüsterte er nur noch leise als antwort, bevor er sie leidenschaftlich küsste und sie noch etwas näher zu sich zog. Am liebsten hätte er sie jetzt gar nicht mehr losgelassen, doch als es an der Tür klopfte, löste sich Natascha von ihm, auch wenn er versuchte, sie davon abzuhalten.
Und so erntete die Dienerin einen ziemlich genervten Blick von ihm, auch wenn sie das eigentlich gar nicht verdient hatte. Aber das Konzert hätte ihm jetzt wirklich gestohlen bleiben können. Er hatte eh Kopfschmerzen und war nicht mehr sonderlich erpicht darauf, das Konzert zu besuchen.
Nataschas Reaktion zeigte ihm allerdings, dass es ihr ähnlich ging, was ihn dazu brachte, zu grinsen. „Keine Sorge, auch wenn mein Gedächtnis vielleicht nicht das Beste ist, daran werde ich mich auf jeden Fall erinnern“, erklärte er ihr dann lächelnd und erwiderte ihren Kuss nochmals voller Leidenschaft.
Als sie sich wieder voneinander lösten, blieb Chris, nachdem Natascha bereits aufgestanden war, noch einen Moment sitzen und überlegte, ob er nicht doch besser da bleiben würde. Aber Natascha wäre enttäuscht, wenn er sie nicht begleiten würde und daher stand er schliesslich auch auf, nahm Nataschas Hand in die Seine und ging zur Tür um diese zu öffnen.