AW: Die Schule der Magie
Lounge
"keine Angst ich werde den bann heute Abend dennoch von dir fernhalten" versprach Natascha und drückte seine Hand. Es war einfach zu schön hier.
Natascha musste Lachen. "also eine der hübschesten Elfen des landes seh ich" sagte Natascha und zwinkerte der Königen zu "aber wo ist die andere" fragte Natascha und blickte sich in der Louge um. Natürlich wusste sie das sie gemeint war.
Sie zwinkerte auch Chris zu und gab ihn einen Kuss.
Die Königen lachte. "Pass bloß auf sonst wird sie eifersüchtig" sagte die Königen aber es war natürlich nur spaßig gemeint. Die Königen mochte Chris sehr. Sie fand das er der Richtige für Natascha war und sie war auch froh das er es erkannt hat.
Am liebsten würde sie ihn fragen wann er mit David reden wollte.
in der Louge neben der Königen ließen sich jetzt gerade Arwen und David nieder und auch Niclas saß dort.
Sein Blick wanderte über die Reihen und sein Blick viel auf Natascha und auch auf die Tatsache das sie sich an Chris schmiegte. Sein Blick war von rasender eifersucht erfüllt.
Natascha hatte ihn noch nicht bemerkt. Die Königen aber schon sie verdrehte die Augen. Dann langsam fühlten sich auch die anderen Reihen. Natascha schaute Chris verliebt an und legte die Hand auf sein Knie.
"So während des Konzertes werd ich den Bann von dir halten damit du dich vollkommen darauf konzentrieren kannst".
Ihr Blick ging durch die Reihen und viel auf Jessy und Jack...
"Guten Abend, Jessy" sagte Jack und seine Augen funkelten vor Freude.
"Ja Prinzessin Natascha hat mich gebeten heute Abend den Elfenbann von dir fernzuhalten und ich habe mit Freunden zugesagt" sagte er und gab ihr einen sanften Kuss dann lies er sich neben ihr nieder.
Andrew hatte Tias Hand ergriffen und hatte sich zu Polius und Jez gesetzt. Hinter jden Nichtelfen also Max, Jez, Andrew stellte sich nun ein Elf und legte die Hand auf derren Schultern um den bann fernzuhalten. Jessy hatte ja Jack der für die eingeteilt war.