• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Longe

„Danke“, flüsterte Chris Natascha zu und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. Dass ihn dabei vielleicht ein paar Elfen beobachteten, kümmerte ihn im Moment ziemlich wenig. Hauptsache er und Natascha konnten zusammen sein. Als sie dann ganz aufgeregt in der Longe umherblickte und sich nach der zweiten hübschen Elfe umschaute, musste auch Chris grinsen. Er schüttelte leicht den Kopf, zog sie dann zu sich und küsste zärtlich ihre Lippen.

Als dann auch noch die Königin einen Spruch machte, lächelte er leicht und blickte die Königin entschuldigend an. „Eure Schönheit in aller Ehre Galadriel, doch die schönste Elfin, die ich kenne, sitzt zu meiner anderen Seite. Ich gebe zu, vielleicht bin ich da nicht ganz objektiv, aber schliesslich hat diese junge Dame mein Herz im Sturm erobert und hält es nun ganz fest“, erklärte er ihr lächelnd, bevor er sich wieder Natascha zuwandte und zärtlich ihr Ohr küsste. „Ich liebe dich“, flüsterte er ihr daraufhin zu und küsste sie nochmals richtig.

Dass inzwischen auch Lord David und seine Frau die Longe betreten hatten und sich neben die Königin setzte, bemerkte Chris in dem Moment noch gar nicht. Auch Niclas auftreten entging ihm zu Beginn. Als dann jedoch auf einmal ein unglaublich starkes Gefühl der Eifersucht auf ihn einströmte, blickte er auf und schaute ihn Niclas Augen, die seine Gefühle deutlich widerspiegelten. Es tat Chris beinahe leid, dass Niclas die Vertrautheit zwischen ihm und Natascha mit ansehen musste, da er genau wusste, dass Niclas Natascha auch liebte. Und wäre er an Niclas stelle gewesen, hätte er genau gleich gefühlt. Und so hielt er es für ratsamer, einfach den Blick zu senken und so Niclas auszuweichen. Schliesslich wollte er nicht, dass noch einmal so etwas passierte, wie es auf dem Ball geschehen war. Eine Prügelei im Opernhaus und das auch noch, wenn unglaublich viel Presse anwesend war, nein, das war so ziemlich das letzte, was Chris jetzt gebrauchen konnte.

Und daher blickte er Natascha auch dankend an, als sie ihre Hand auf sein Knie legte und ihm versprach, dass sie den Bann von ihm fernhalten würde. „Danke, mein Schatz. Du bist einfach die Beste“, erklärte er ihr leise, legte seine Hand auf die ihre und drückte sie kurz fest.

Zurück
Oben