AW: Die Schule der Magie
Konzert - Lounge
Gleich kurz nachdem sie in der Lounge eingetroffen waren ging das Konzert los, so dass sie wenig Zeit für letzte Gespäche hatten. Das Ganze Tohuwabohu war für Polius schon etwas besonderes, so etwas hatte er noch nie erlebt, obwohl er schon einiges vom Elfenreich gewohnt war, auch für Jez schien dieser Zugang und das Blitzlichtgewitter sehr beeindruckend zu sein.
Unmittelbar bevor das Konzert losging stellte sich dann Polius wie besprochen hinter Jez und legte seine Hände auf Ihre Schultern um sie vor dem Elfenbann zu schützen, obwohl sie eigentlich davon nicht betroffen sein sollte, da der Bann normalerweise ja nur sterbliche Lebewesen wirkte und sie ja eine halbe Nympfe war und somit eigentlich nicht sterblich, doch um auszuprobieren ob der Bann nun wirkte oder nicht, war es heute nicht der richtige Tag, das könnte man machen, wenn man nicht in der Lounge im Blitzlichtgewitter sitzt.
Am Anfang des Konzertes musste sich Polius überaschend wenig Anstregen um den Bann von Ihr fernzuhalten, wenn er also bei Jez wirkte, dann konnte er anscheinend nicht sehr stark sein. Doch Polius blieb trotzdem sehr konzentriert. Er blickte zu Natascha hinüber, die sichtlich mehr Konzentration benötigte als er.
Die Musik war herrlich, ach wie hatte er doch den bezaubernden Elfengesang vermisst, einfach göttlich. Nach einigen Momenten schloss er die Augen und lies die Musik ganz über ihn herfallen. Er fing richtig an zu träumen und fühlte sich schwebend leicht.