AW: Die Schule der Magie
Mitten im Konzert
Natascha lächelte es war lange her das sie diese Musik gehört hatte und es war wunderschön....
Sie wusste nicht was los war aber in der letzten Zeit war sie öfters zu schwach um selbst leichte Zauber zu wirken. Wahrscheinlich lag es nur am Stress aber ihre Aufgabe Chris von dem Bann zu befreien entzog ihr mehr Energie als üblich.
Dann aufeinmal lies es nach Natascha spürte seine Nähe und merkte das er von selbst den Bann fernhielt. Dennoch hörte Natascha nicht auf ihre Magie in seinen Körper zu leiten weil es einfach sicherer war.
Die erste Musik war wunderschön und handelte von Liebe dann wurde das zweite Lied angespielt. Es handelte von den Königen und Königinnen der alten Zeit.. von ganz weit früher jung und mächtig war das Land gewesen und die Herrscher damals waren alle königlich und wunderschön. Ohne es zu wissen sang Natascha das Lied ganz leise mit.
Sie liebe die Musik einfach. Ihr Blick wanderte zu den anderen Andrew stand wie verzaubert da und auch Tia viel es nicht schwer den zauber fernzuhatlten. Komisch dabei ist er doch ein Hexer...
Polius hatte so gut wie keine Probleme was Natascha irgendwie klar war schließlich war Jez eine halbe Nymphe. Amora passte auf Max auf und auch Amora schien kleine Schwierigkeiten zu haben aber dennoch nicht so große wie Natascha vorher.
Dann Natascha kam es vor wie vor 5 Minuten legte die Band eine Pause ein....
Es waren fast 2 Stunden vergangen.
Natascha blickte in die Gesichter ihrer Freunde.
"Und wie fandet ihr es?" fragte sie die anderen und drückte sanft Chris Hand.
"Danke flüsterte sie leise zu Chris dafür das er auch ein enig ihr geholfen hatte. Ihr war es unsagbar peinlich das sie anscheint schon für so eine leichte aufgabe zu schwach war. Was war nur mit ihr los? Warum war sie so schwach?
Natascha verdrängte den Gedanken mit leichten Problemen. Sie musste sich schon noch für andere dinge den kopf zerbrechen da brauchte sie nicht auch noch mehr Stress.
Natascha küsste Chris zärtlich auf den Mund.