• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie


"Tja vertrau mir es wird nicht lange dauern und dann wirst du es ganz allein können" sagte Natascha und sie war vollkommen überzeugt von ihren Worten.


Chris bewältigte das ganze so gut schon fast ganz ohne ihre Hilfe das sie sich da keine Sorgen machen brauchte.

Sie küsste ihn lang und zärtlich und als sie merkte das wieder irgendwelche Fotografen fotografieren wollten lies Natascha die Luft um sie und Chris so dick werden das diese beim filmen spiegelte. Sie hatte kein Bock auf Milliarden von Fotos.


Als sie sich von Chris löste lächelte sie ihm aufmunternt zu. Als Chris sie dann aber fragte was sie beschäftigte wandte natascha den Blick ab und wurde etwas rot.


"ich mache mir wahrscheinlich nur ohne Grund sorgen und interpretiere da einfach soviel rein" sagte Natascha. "Du kennst michdoch ohne Sorgen kann ich doch nciht leben ich wäre sonst nicht glücklich" meinte sie halb im Scherz halb ernst.


"Aber zerbrech dir bitte nciht deinen hübschen Kopf wegen meinen unnötigen Sorgen" meinte sie noch und küsste ihn nochmals. Natascha war sich sicher das es nichts war aber naja.


Sie kuschelte sich enger an ihn und spürte aufeinmal das jemand hinter ihnen stand es war niclas und er blickte sie höflich aber auch Feindselig an.


"Könnte ich mich nach den Konzert mit dir unterhalten?" fragte er mit gepresster Stimme und zwang sich zu einem Lächeln.

Natascha schluckte.

"Selbstverständlich" erwiederte sie aber dennoch höflich.

Unbewusst kuschelte sie sich noch etwas enger an Chris und drückte seine Hand nur um zu wissen das er noch 100% da war.


Zurück
Oben