• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Charles, bei Azucena

Charles lächelte und holte ihr die Cola.

"In Ordnung dann zeig ich dir erstmal dein Zimmer" sagte er und frührte Azucena durch die Flure.

Alle waren in warmen farben gehalten und die familienüporträts konnte man bewundern. Darauf waren Nataschas Vorfahren oder Natascha selbst in edlen Kleidern.

"es ist schön das ihr nachreisen konntet Azucena ich weiß das Lady Natascha sehr traurig war euch nicht auch hier zu haben" sagte Charles und führte Azucena in den Gemeinschaftsraum von dennen die ganzen Zimmer abgingen. er führte Azucena in ein Zimmer wo auchschon ihr KKoffer stand und eine Dienerin Gabrielle heißt sie hatte angefangen ihre Sachen in der Kommode zu verstauen damit Azucena das nicht selber machen musste.

er zeigte Azucena das ganze Haus (siehe Seite 259) und dann als sie wieder im Gemeinschatfraum ankamen zeigte er auf die Treppe die nach oben führte.

"Diese Treppe führt zu Nataschas Gemächern wenn ihr wollt kann ich sie euch zeigen man hat von Nataschas Balkon aus einen perfekten Blick auf das ganze Reich" erklärte Charles ihr.

Zurück
Oben