AW: Die Schule der Magie
Konzert
Als Chris ihre Worte hörte, musste er Lächeln. Sie war wirklich vollkommen davon überzeugt, dass er das konnte und zwar schon bald. Und da konnte er gar nicht anders, als ihr zu glauben. „Wenn du das sagst, muss ich dir wohl glauben“, antwortete er ihr deshalb auch lächelnd und erwiderte dann erst zärtlich, und als er merkte, dass Natascha sie mit ihrer Magie vor den Fotografen schützte, etwas leidenschaftlicher ihren Kuss.
Als sie sich schliesslich von ihm löste und auf seine Frage antwortete, konnte sie ihn damit nicht wirklich zufrieden stellen. Denn ihre Aussagen waren ziemlich vage und so wich sie der eigentlichen Frage einfach nur aus, anstatt richtig zu antworten. Dennoch fragte er nicht weiter nach, da er hier nicht unbedingt eine Diskussion anfangen wollte. Daher nickte er auch nur leicht, so, als würde er schon verstehen.
Da sie sich gleich darauf eng an ihn kuschelte, vergas er auch gleich wieder, dass sie über etwas nachdachte. Allerdings auch nur so lange, bis er, genau wie Natascha, spürte, dass jemand, oder genauer gesagt Niclas, hinter ihnen stand. Er drehte leicht den Kopf zu ihm um, um ihm einen fragenden Blick zuzuwerfen, doch das schien Niclas gar nicht erst zu kümmern. Er blickte nur ganz starr Natascha an und fragte sie, ob sie nachher mit ihm sprechen würde.
Er wandte seinen Blick wieder ab, und verdrehte, als er Nataschas Antwort hörte, leicht die Augen. Allerdings war ihm bewusst, dass sie ihm diese Bitte nicht abschlagen konnte…
„Nat, wenn du willst, werde ich dich nachher begleiten, wenn du mit ihm sprichst“, erklärte er ihr dann leise. „Ich mag es nicht, wenn du mit ihm alleine bist. Ich trau ihm nicht über den Weg“, fügte er dann ehrlicherweise noch hinzu.