• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Konzert

"Süsse, wenn du mich lässt, lass ich dich auf keinen Fall alleine mit diesem...", er suchte einen Moment lang nach einem Wort, dass er in Gegenwart der Königin benutzen konnte, fand jedoch nicht wirklich eines. "Lord", meinte er daher schliesslich ziemlich geringschätzig. Danach lächelte er Natascha jedoch wieder zuversichtlich zu. "Wir beide kriegen das schon hin", erklärte er ihr mit sanfter Stimme und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange.

So ziemlich in diesem Augenblick mischte sich die Königin ein und erkundigte sich, was sie Niclas sagen wollte. Und diese Frage stimmte Chris erneut ziemlich nachdenklich. Ja, was sollten sie ihm sagen? Er zuckte leicht mit den Schultern, besann sich dann aber und meinte: "Es wäre nicht fair, wenn wir ihn belügen würden. Doch die ganze Wahrheit, kann und will ich ihm noch nicht sagen. Es ist weder der richtige Zeitpunkt noch der richtige Ort dafür. Ich denke, wir sollten es so belassen, wie es im Moment aussieht. Also, dass Natascha nicht vor hat, ihn zu heiraten und dass sich ihre Meinung auch nicht ändern wird in den nächsten Wochen und Monaten", sagte Chris schliesslich offen zu der Königing und lächelte ihr zu.

Nur wenig später wurde es wieder etwas dunkler in der Longe und das Konzert wurde fortgesetzt. Wieder spürte Chris, wie Natascha ihre Magie fliessen liess und er lehnte seinen Kopf entspannt gegen ihre Schulter und liess die Musik auf ihn wirken.

Zurück
Oben