• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Natascha grinste.... na wie würde Chris den Lord wohl nennen. Aber anscheint viel ihm ken wort ein was passender war.

"In Ordnung dann begleitest du mich nachher" sagte sie und küsste ihn nochmals kurz um sich danach wieder an ihn zu schmiegen. Natascha nickte zustimmend. Das wäre das beste. Die Wahrheit mochte sie Niclas definitiv noch nicht sagen.

Das Konzert ging noch eine ganze weile. Natascha konnte die verträumten Gesichtsausdrücke ihrer Kameraden gut erkennen. Allen schien es hier sehr zu gefallen. Natascha war froh das der Abend ohne Zwischenfälle von der Bühne ging...

Dann endete das Konzert und das ganze Publikum spendete applaus.

Natascha winkte der Hauptsängerin zu. diese wareine gute Freundin von ihr. Eine der wenigen die sie hier hatte.

Dann erhob Natascha sich. Sie fühlte sich sehr erschöpft. Den Bann fernzuhalten war wirklich sehr anstrengent gewesen. Die Freunde fanden sich wieder in der Gruppe zusammen. Jessy schien sehr glücklich zu sein und hielt Jacks Hand und auch auf den Gesichtern der anderen war einfach nur Glück rauszulesen. Alle wirkten entspannt und locker.

"Ich muss nur kurz etwas besprechen danach fliegen wir nach Hause" sagte Natascha als Niclas auch schon neben ihr auftauchte. Niclas war einer der wenigen der auch die altelfische sprache beherrschte die ihre familie sprach.

"Ljello en nervsoima? Suwar?" sagte er. ( Gleiche Ort wie immer, Schöne?)

Natascha nickte und ergriff Chris hand.

"Er bleibt hier ich möchte mit dir alleine reden" sagte Niclas fast schon gebieterisch. Natascha schüttelte den kopf.

"Ich rede nicht ohne Chris mit dir" erklärte sie ihm. Fast wiederwillig ging Niclas vor und Natascha und Chris folgten ihm. Er führte sie eine Treppe hoch hinauf aufs Dach. Dort zogen sie sich meißt zurück wenn die Oper zu langweilig wurde und spielten... jedenfalls damals noch bevor Niclas sich veränderte.

Natascha setzte sich auf eine Bank die die beiden früher hergeschaffen hatten und blickte gehen Himmel der sternenklar war.

"Was möchtest du Niclas?" fragte sie ihn.

"Was ich möchte das fragst du auch noch? Erst heute morgen steckte ich meinen Ring an deinen Finger hatte deinen Trotz gebrochen du hast dich nichtmal gewehrt als ich dich küsste du hast da gestanden und einfach nichts getan. Ich dachte wir haben die Sache jetzt endlich geklärt und jetzt seh ich dich hier wie du dich an diesen Affen klammerst und dich nichtmal mehr wagst mit mir allein zu sprechen" empört zeigte er auf Chris und schenkte diesem an diesem Abend zum ersten Mal aufmerksamkeit.

"Was für ein Spiel treibst du hier eigentlich?" schrie erjetzt schon fast. er war verletzt und sauer. Er wollte unbedingt verstehen was mit Natascha los war. Sie konnte ihn doch nicht wirklich von sich stoßen.

Natascha hingegen war zu müde um darauf näher einzugehen.

"Niclas es tut mir Leid aber ich kann dich einfach nicht heiraten es geht einfach nicht" probierte sie ihm zu erklären aber er warf nur die Arme in die Luft und schnaubte wütend.

"wieso denn nicht. Möchte er das nciht? Mit was verdammt nochmal erpresst er dich das du ihm so ergeben bist?" fragte er. Niclas glaubte nicht eine sekunde daran das natascha Chris liebte.

Zurück
Oben