• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Natascha war froh das chris bei ihr war. er gab ihr die Kraft das irgendwie zu überstehen.

Doch als Niclas sie fragte was chris gegen sie in der Hand hätte spürte sie Zorn in sich. Warum konnte er sie nicht  einfach in Ruhe lassen.

"er erpress..." fing sie an doch dann mischte Chris sich ein.

Natascha runzelte sie Stirn. Ob Niclas an die Liebe glaubt?

Sie konnte den Sinn in der Frage nicht so direkt erkennen und schwieg deshalb und hörte Chris wie gebannt zu.

Sie verstand was Chris meinte selbst wenn er sich jetzt in eine andere verlieben würde so würde auch Natascha ihn hergeben wenn er sie darum bitten würde.

Niclas sah Chris verdattert an. Das ist diesem Jungen ernst! Er konnte es nicht fassen.....

Niclas drängelte sich an Chris vorbei.

"Natascha liebst du Chris. Sei ehrlich liebst du ihn?" fragte Niclas sie. Natascha welche noch viel zu gebannt war und Chris angeschaut hatte lies ihren Blick nun zu Niclas wandern. Sie erhob sich und stellte sich an Chris Seite.

"Ja Niclas. Ich liebe Chris und für nichts in der welt würde ich ihn verlieren wollen" sagte sie Niclas und blickte ihn dabei fest in die augen sodass kein Zweifel entstehen konnte.

Niclas wandte sich ab. es schmerzte ihn sehr. Mit einem besiegtem Lächeln verlies er das Dach. chris und Natascha waren allein.

Natascha drehte sich zu Chris um und ging auf ihn zu legte ihre Arme um seinen Nacken und küsste ihn erst zärtlich dann leidenschaftlich.

Sie war so glücklich das selbst Niclas es jetzt anscheint verstanden hatte.

Jack

"ich werde euch bis zum anwesen von Lady natascha begleiten dann werde ich wieder in das Trainingslager gebracht" erklärte Jack.

Jessy wirkte glücklich und als sie ihn küsste war der Abend für ihn perfekt und erwiederte ihren Kuss.

"Aber mit etwas Glück sehen wir uns vielleicht doch noch wieder" sagte er zu ihr.

Zurück
Oben