• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Jessy hörte Azu zu und als sie zu ihr guckte meinte sie dann." Oh nein. Ich weiß nicht wie es weiter gehen könnte." Sie lächelte und überlegte nach wie es weiter gehen könnte.

Jessy dachte nach.Also der Engel liebt sie ja. und sie soll mit den Adligen verheiratet werden.dachte sie und probierte dann die Geschichte weiter zu erzählen.

Lilith schloss die Augen als Kyro Magischen Staub aufwirbelte. Als sie wieder ihr Augen öffnete war sie wo anders." Wo sind wir?" fragte sie ihn und schaute sich um. Man sah ein Schloss und plötzlich kam der Adlige herraus geritten." Hallo Schatz." Er küsste sie kurz und Lilith schaute ihn verwundert an." Hast du mich gerade Schatzt genannt?" Sie schaute zu Kyro." Was ist hier los?" Kyro antwortete gelassen." Das könnte eine Zukunft sein wenn du den Adligen heiratest." Lilith wusste nicht was hier los war." Mit wehm redest du?" fragte ihr Mann." Mit Kyro. Siehst du ihn nicht?" " Er kann mich nicht sehen." sagte Kyro schnell." Na ja, Ist auch Egla. Ich geh jetzt zur Jagt bin spät abends erst wieder da." Damit machte er sich davon und lies Lilith alleine stehen."Und gefält es dir hier?" fragte Kyro.

Jessy wusste nicht weiter und deswegen hörte sie auf." Wie schon gesagt  mir fiel nicht wirklich was ein." sie grinste und schaute wieder in die Runde. Wer macht weiter? dachte sie.

Zurück
Oben