• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Natascha hörte den anderen genaustens zu... es war so schön gemeinsam eine Geschichte zu erzählen und zu sehen wie gebannt die kleinen Elfen waren.

Natascha fühlte sich etwas erschöpft wollte aber unbedingt die Geschichte nach Jez weiter erzählen.....

Als diese geendet hatte nahm Natascha das Wort an sich.

Kyro sah Lillith an. Wie schön sie doch war, doch konnte er ihr einen Rat geben? Er liebte sie und er wollte selbst nicht das sie den Adligen heiratet ,aber er durfte sich dem nicht in den Weg stellen. Es war doch so schwer. 

"wenn du ihn nicht liebst warum heiratest du ihn?" fragte er sie und Lillith schaute aus ihren wunderschönen Augen ihn traurig an.

"Habe ich eine andere Wahl? Shasta (der Adlige) hat meinen Vater schon gefragt und dieser willigte ein. Ich kann mich doch meinem vater nicht wiedersetzten" sagte sie. Es stimmte sie ein wenig traurig. die Augen des Engels verzauberten sie. Wie gern würde sie ihn berühren. Konnte es sein das sie ihn liebte?

Kyro nickte und Lillith hatte das Gefühl verstanden zu werden. Langsam braute sich ein Unwetter zusammen odhc ide bieden ignorierten das. Die Wolken verdunkelten den Himmel und leise dicke Tropfen vielen auf die Erde.....

Ganz lange blickten die beiden sich an. Kyro wusste das er gehen musste doch er wollte noch nicht. Er wollte für immer in der Nähe der schönen Lillith bleiben die ihn verzauberte. 

Und ihr ging es nicht anders. Ohne nachzudenken waren die beiden sich aufeinmal sehr nah und küssten sich  Natascha musste ein Lachen unterdrücken einige Jungs taten als müssten sie würgen und die Mädchen verfielen in mädchenhaftes Kichern.

doch mittem im Kuss verschwand Kyro. Er musste zurück. hatten seine Bosse etwas gemerkt? er war sehr durcheinander und er lies eine einsame und verwirrte Lillith zurück.... 

Natascha schweig und blickte sich um wer würde weitererzählen?

Zurück
Oben