• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie


Jez grinste als die Mädchen und die Jungs so reagierten und dachte kurz selbst darüber nach wie sie früher war.

Sie hatte sich entweder mit den Jungs verstanden und war fast selbst wie einer gewesen oder sie hatten sich bis auf die Haare bekriegt.

Sanft streichelte sie dem kleinen Mädchen über den Kopf dann fing sie an weiterzuerzählen:


Lillith glaubte zu träumen, als sie die Lippen des Engels berührte und fast wäre sie nach vorne gekippt. Ruckartig öffnete sie die Augen und blickte sich um. Kyro war verschwunden und hatte sie allein gelassen. Ein seltsames Gefühl stieg in ihr hoch. Sie konnte es nicht beschreiben, es war gleichzeitig schön und gleichzeitig ein sehr erschreckendes Gefühl. Ein Gefühl als würde es ihr irgendetwas in der Brust einengen.


Langsam stand sie auf und ging langsamen Schrittes zurück nach Hause.

Ihr Vater erwartete sie bereits und fragte mit ungeduldigen Blick wo sie so lange gewesen wäre. "Mach dich sofort fertig und ziehe dein bestes Kleid an. Dein Verlobter kommt heute zum MIttagessen, da kannst du ihn richtig kennenlernen!"


Traurig blickte Lillith kurz auf, da sie allerdings nicht wollte, das ihr Vater die Tränen sah, wandte sie sich schnell ab und ging in ihr Zimmer. Innerlich war sie immernoch total durcheinander. Sie wünschte sich nichts sehnlicher als das Kyro auftauchen würde und sie einfach von hier wegbringen würde. Wo war er blos und warum musste er so schnell weg?


Lillith fand keine Antworten darauf. Schweren Herzens machte sie sich hübsch in einem dunkelroten Samtkleid, das sie von ihrer Mutter bekommen hatte, da hörte sie auch schon wie jemand durch die Tür trat und ihr Vater jemanden begrüßte.

Seufzend beschloss sie nach unten zu gehen.


Jez endete und wartete darauf das jemand die Geschichte weiterführen würde.


Zurück
Oben