• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Natascha lächelte als sie das kleine Mädchen beobachtete.

Nun war es auch an ihr sich von den Kindern zu verabschieden. Viele kleine Kinder sprangen an ihr hoch zum umarmen und kuschelten sich so gut es ging an sie. Sie sagte jeden auf Wiedersehen in dem sie jeden einen Kuss auf die Wange gab. Dann rannte die Kinder zu ihren eltern. Etwas erschöpft blickte natascha hinterher. Es war ein sehr schöner Tag gewesen wie sie fand.

Als Chris auf sie zukam lächelte sie ihn an. Als Chris dann seine Arme um ihre taille legte schloss Natascha einen Moment die Augen. Es war sehr angenehm wieder seine Nähe zu spüren.

"Der Anfang als ich ncoh etwas zu regeln hatte hier war mir persönlich nicht sehr angenehm aber danach die Zeit mit den Kindern fand ich klasse" sagte natascha und blickte zu ihm hoch.

"und wie fandest du den Tag heute" fragte sie ihn und schaute in seine wunderschönen Augen.

Im Hintergrund hörte Natascha wie sich ihre freunde von den kleinen Elfen verabschiedeten und das es langsamer ruhiger wurde. Sie fühlte sich ziemlich müde was komisch war schließlich hatte sie doch sehr gut geschlafen....

Sie legte ihren Kopf an seine Brust. Wie eine Blume die sich nach der Wärme der Sonne sehnt so sehnte sich Natascha nach seiner Nähe.....

Zurück
Oben