AW: Die Schule der Magie
Elfenkindergarten
"Ja, das glaub ich dir gerne. Zum Glück hast du das, was es noch zu regeln gab, schnell hinter dich gebracht, sodass du auch noch eine ganze Weile mit den Kleinen rumtoben konntest", meinte Chris lächelnd und hauchte Natascha dann einen sanften Kuss auf die Stirn. "Es war echt schön sich mit den Kids zu beschäftigen, auch wenn es sehr anstrengend ist. Die haben uns schon ziemlich auf Trab gehalten", fügte er dann noch hinzu, als Natascha ihren Kopf auch schon gegen seine Brust lehnte. Sie wirkte ziemlich erschöpft, doch nach einem Tag mit einer Horde Kindern, war das nicht weiter verwunderlich...
"Das war wirklich eine schöne Idee, einen Tag mit den Elfenkindern hier im Kindergarten zu verbringen. Ich denke, dieser Tag hat mir bis jetzt eindeutig am Besten gefallen, auch wenn die anderen auch ganz schön gewesen sind", erklärte er dann noch, während er aus den Augenwinkeln beobachtete, wie nun auch die letzten Kinder zu ihren Eltern liefen und mit diesen nach Hause gingen. Gleichzeitig wurde er sich gewahr, dass Charles und Derek sich mit den Pferden wieder zu ihnen gesellten. Die beiden Bodyguards hatte er doch tatsächlich vergessen gehabt. Sie hatten sich den ganzen Tag im Hintergrund aufgehalten, und dennoch war Chris sich sicher, dass sie immer ein Auge auf sie geworfen hatten...
Er nickte den Beiden kurz lächelnd zu und richtete seine Aufmerksamkeit dann auf seine Mitschüler. "Was meint ihr? Wollen wir noch etwas hier bleiben und die Ruhe geniessen, oder schon nach Hause gehen und schauen, was der Abend noch so mit sich bringt? Oder habt ihr ne andere Idee, was wir noch machen könnten?", stellte er dann seine Frage in die Runde. Wenn es nach ihm ging, konnten sie gut noch etwas hier bleiben, den Sonnengang betrachten und vielleicht wäre Charles oder Derekt so lieb, und würde ihnen etwas zum grillen besorgen, damit sie noch eine kleine Grillparty verantstalten konnten.