AW: Die Schule der Magie
Geschehenes
Amora hatte das Gfeühl, dass das der erste Kuss war der sich seit langem wieder richtig angefdühlt hat. Es war ein tolles Gefühl.
Als Max das Kind abgenommen bekommen hatte, setzte sich Amora auf Max Schoss. "Ja ich finde auch, dass du gut erzählt hast!", sagte sie zu Jessy.
Die Geschichte war toll. so wunderschön."Ja, ich will auch grillen. Super Idee!!"
So schön wie jetzt gerade mit MAx war es wirklich länger nicht mehr gewesen. Sie hatte ein gutes Gefühl dabei.
Noch einmal küsste sie Max. Der Kuss war lang, intensiv und einfach wunderschön. Da fiel ihr wieder ein, dass Jessy gerade nicht so viel Glück hatte und brach den Kuss abprupt ab. Ein wenig schade war es schon, aber ein bisschen Rücksicht musste sein und vielleicht wollte Max ja diese Nacht mal wieder in Amoras Zimmer kommen oder sie würde hingehen!
Soll ich heute Nacht zu dir kommen? Bei diesen gedanken lächelte sie schelmisch.
Im Garten
Amora setzte sich direkt mitten ins Gras und lies sich rückwärts fallen. Sie hoffte, dass das was im KiGa passiert war sich hier fortsetzen würde. Amora wartete ob sich Max neben sie setzte.