AW: Die Schule der Magie
Im Garten
Konzentriert grillte Natascha und lächelte.
"Ja Jez ich meld mich wenn ich Hilfe brauche" selbstverständlich würde sie nicht um Hilfe bitten schließlich waren ihre Freunde ihre Gäste aber das Angebot fand Natascha sehr nett.
Das Feuer im grill drohte kurz auszugehen aber Natascha feuerte es wieder mit ihrer Kraft an. Nach zehn Minuten hatte sie schon eine Menge gegrillt und lies Derek die sachen zu den anderen tragen damit diese schonmal anfangen konnten zu essen. Dann fünf Minuten später setzte Natascha sich zu ihnen behielt aber den grill im Auge weil da noch weitere Dinge drauflagen doch Charles meinte dann zu ihr sie solle essen und er würde weitergrillen.
Natascha lächelte dankbar. sie nahm sich ein Brötchen und ass davon etwas.
Ihr war klar das sie heute kaum was gegessen hatte doch auch jetzt hatte sie irgendwie kein Hunger. Sie konnte sich nicht erklären wieso aber dem war nuneinmal so.
Gott sei dank war es den anderen nicht aufgefallen. Natascha blickte Chris an. Irgendwas schien ihn zu beschäftigen. Als sich ihre Blicke trafen lächelte Natascha ihn an. Sie ergriff sein hand und beugte sich vor. Leise flüsterte sie ihn ins Ohr. "Na was beschäftigt dich?" fragte sie ihn zärtlich.
Mit ihrem Daumen streichelte sie über seinen Handrücken. Wie gern hätte sie alle seine Sorgen von ihm genommen.
Andrew
Andrew grinste. Schade das es ihr besser ging.. dachte er sich aber niemand bekam von seinem Gefühlen mit´.
"ach mir geht es gut" sagte er und biss in etwas Fleisch was gerade serviert worden war.
"es war ein anstrengender tag oder?" fragte er sie.