• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Garten

Als Derek mit der ersten Ladung Essen vom Grill zu ihnen kam, nahm sich Chris einen Teller und legte etwas Salat auf diesen und nahm sich ein Brötchen. Auf Fleisch hatte er allerdings auf einmal gar nicht mehr so grosse Lust, doch das war auch nicht weiter tragisch, denn Natascha hatte auch an ein paar Gemüsespiese gedacht, von denen er sich jetzt einen auf den Teller lud.

Nachdem er zu Mittag nicht besonders viel gegessen hatte, hatte er nun wieder ziemlichen Hunger und ass daher auch genüsslich zuerst den Salat und dann das gegrillte Gemüse. Als Natascha sich zu ihm setzte, hatte er die erste Portion schon beinahe verputzt. Er lächelte ihr kurz zu, beobachtete wie sie auch jetzt nur ein Brötchen nahm, doch sagte er nichts. Sie würde schon wissen, was sie tat...

Er schob sich gerade eine Gabel voll Gemüse in den Mund, als Natascha seine linke Hand ergriff und zärtlich mit ihrem Daumen über seinen Handrücken fuhr. Er schluckte alles runter und lächelte ihr dann zu, als er ihre Frage gehört hatte. "Was mich beschäftigt? Nichts, ausser Gott und die Welt", erklärte er ihr dann lächelnd. Er wollte jetzt einfach nicht darüber reden, was ihm durch den Kopf ging, war sich nicht mal sicher, ob er das überhaupt durfte. Schliesslich ging es dabei nicht um ihn, sondern um Tia... "Weisst du, manchmal häng ich einfach gern meinen Gedanken nach", fügte er dann noch erklärend hinzu und küsste seine Freundin zärtlich.

Als Tia ihm gleich darauf praktisch die gleiche Frage stellte, wandte er ihr seine Aufmerksamkeit zu. "Sieht man mir so gut an, wenn ich mir so meine Gedanken mache?", fragte er sie lächelnd und nickte dann aber. "Aber um deine Frage zu beantworten, ja bei Mir ist alles in Ordnung", sagte er dann zu ihr und betonte dabei das mir besonders. "Und wie geht es dir so? Wir sollten uns mal wieder etwas unterhalten. Das ist in den letzten Tagen wirklich zu kurz gekommen...", meinte er dann noch und liess seine Frage dabei möglichst unauffällig einfliessen.

Zurück
Oben