• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Garten

Als Natascha aufstand und davon lief, blickte Chris ihr kurz nach. Sie braucht anscheinend auch für einen Moment etwas Zeit für sich und das konnte er ganz gut verstehen. Und so wandte er seine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz Tia zu. Ihre Worte brachten ihn zu Lächeln

„Nun ja, stimmt schon. Ich hab über etwas nachgedacht. Doch das sollten wir hier und jetzt nicht besprechen. Dafür ist der Abend einfach zu schön und wir sollten ihn geniessen. Aber wenn du Lust hast, würde ich gerne ein andermal mit dir darüber sprechen“, erklärte er ihr und zerbrach sich erneut den Kopf darüber, was es wohl war, das Tia so beschäftigte und ob er überhaupt das Recht hatte, sie danach zu fragen. Nun ja, heute Abend würde er es sowieso nicht tun. Vor all den anderen wollte er sie nicht fragen, was sie beschäftigte.

Als sie ihm schliesslich sagte, dass es ihr gut gehe, hob er kurz zweifelnd eine Augenbraue, nickte dann aber. So wirklich abnehmen konnte er ihr diese Antwort nicht, doch es brachte doch nichts, darauf herum zu reiten... „Das freut mich“, erwiderte er kurz, als Natascha auch schon wieder zurückkam, und sich wieder zu ihm setzte. Leicht Gedanken verloren griff er nach ihrer Hand und hielt sie fest. „Weißt du eigentlich, was mit diesen Hausaufgaben ist, die wir noch vorstellen müssen? Wäre doch schön, wenn wir das auch hier unten machen könnten. Dieser Garten gefällt mir echt super“, wandte er sich dann aber doch wieder an Tia, um das Gespräch, das etwas stockend verlief, weiter zu führen.

Zurück
Oben