• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Andrew

Andrew nickte und war ein wenig erschrocken als sie wirklich anfing zu heulen. Er hatte also doch nicht alles verlernt.

er grinste in sich hinein.

"Beruhige dich doch... ich weiß das es sehr weh tut wenn man die Liebe seines lebens nicht haben kann... aber du darfst den Schmerz nicht nachgeben" sagte er ihr um sie zu beruhigen.

Das war gut er hatte ihre Schwachstelle erkannt und so konnte er sie schwächen.

"Weil Tia sich um andere dinge kümmert als um mich. Mit mir möchte sich nicht reden und ich akzeptier das aber anscheint möchtwe sie gerne mit Chris sprechen" fügte er bitter hinzu als sein Blick auf die Pärchen viel und wie Chris sich mit Tia unterhielt.

Sein Blick viel auf Natascha welche etwas blasser wirkte als sonst.

"hey siehst du auch dieses leuchten was von Natascha ausgeht?" fragte Andrew Jessy und runzelte die Strin. Manchmal war im diese elfe wirklich suspekt. Wie gern er doch ihre seele besitzen würde...

"Aber Jessy ich denke schon vielleicht wirst du ja Jack noch sehen2 sagte er zu ihr doch in seinen innern sagte ersich oder vielleicht nicht.

Wenn ich Jack umbringen würde hätte ich eine Seele mehr und... und Jessy würde darunter sehr leiden.... dachte er böse.

Zurück
Oben