• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

„Morgen“, sagte auch Chris noch einmal mit einem sanften Lächeln und genoss es, dass Natascha sich noch etwas enger an ihn kuschelte. Es war einfach wunderschön einfach nur da zu liegen, Natascha in seinen Armen haltend und einfach nichts zu tun, ausser noch etwas vor sich hin zu dämmern.

„Ich habe auch sehr gut geschlafen. Ich hab von einem wunderhübschen Mädchen geträumt. Ich denke, ich hab noch niemals zuvor jemanden gesehen, der hübscher gewesen ist“, erzählte er dann mit einem verträumten Lächeln. „Aber weißt du, was das beste an diesem Traum gewesen ist?“, fragte er sie dann lächelnd. Langsam aber sicher kehrten seine Lebensgeister wieder zurück und er wurde etwas wacher. „Das Beste war, dass ich, als der Traum zu Ende war, genau neben dieser Traumfrau aufwachen durfte“, erklärte er ihr dann und küsste sie sanft auf die Stirn, als sie ihren Kopf auf seine Brust legte.

Zärtlich begann er ihr durchs Haar zu streichen, während er es genoss, wie sie seinen Körpern mit sanften Berührungen ihrer Finger liebkoste. „Und ich liebe dich, mein Engel“, antwortete er ihr daraufhin leise. Nach diesen Worten lagen sie einige Zeit einfach schweigend eng beieinander und genossen die Nähe zum jeweils anderen.

In dieser Zeit wurde Chris langsam etwas wacher und munterer, wollte aber noch nicht unbedingt aufstehen. Dennoch fragte er Natascha nach einer Weile, ob sie lieber noch etwas liegen bleiben wollte, oder doch lieber was zu unternehmen gedachte.

Zurück
Oben