AW: Die Schule der Magie
Geschehenes
Jez und Polius waren noch lange gemeinsam im Garten gelegen und hatten sich die Sterne über ihnen angesehen. Sie hatten versucht Sternbilder daraus zu deuten, aber irgendwie funktionierte das nie richtig und so waren sie die ganze Zeit am Kichern.
Irgendwann begannen die anderen dann aufzubrechen. Jez lächelte als die müde Tia ins Bett getragen wurde und machte sich dann ebenfalls mit Polius auf den Weg ins Bett.
Froh wie immer nach dem Flug wieder auf den Beinen zu sein. Viel Jez ebenfalls total erschöpft mit Polius ins Bett und beide waren im Nu eingeschlafen.
Schlafzimmer von Jez
Am nächsten Morgen schlug Jez die Augen auf und streckte sich erstmal richtig. Dabei stieß sie versehentlich Polius an und dieser wär fast aus dem Bett gefallen.
Betroffen drehte sich Jez zu Polius um und musste lachen als er sie fragend anblickte. "Ich hab vergessen das ich ja nun nicht mehr alleine im Bett liege!" meinte sie immer noch grinsend und kuschelte sich wieder etwas näher an ihren Schatz.
Polius lächelte und blickte Jez liebevoll an, dann küsste er sie und beide kuschelten sich wieder unter die Bettdecke.
Schlafzimmer von Tia
Tia schlug die Augen auf und ihre Gedanken wanderten sofort an den gestrigen Abend zurück. Es war sehr schön gewesen. Sie hatte sich sehr gut mit Chris unterhalten und das Essen hatte vorzüglich geschmeckt. Fast hatte sie ihre Sorgen einmal ganz vergessen.
Tia blieb noch ein paar Minuten liegen und überlegte was sie wohl heute machen würden. Doch es wollte ihr partout nicht einfallen und den Stundenplan hatte sie gerade nicht griffbereit.
Seufzend schob sie ihre Beine über den Bettrand und stand langsam auf. Sie ging zum Fenster und schob den Vorhang zur Seite um nach draussen zu sehen. Der Sonnenaufgang sah toll aus und Tia blieb einen Moment verzaubert stehen. Wie sie doch ihr Land liebte.
Nach ein paar Minuten riss sie sich los um ins Bad zu gehen.
Sie duschte sich und wusch sich die Haare. Anschließend zog sie ein hellblaues Sommerkleid an und schminkte sich mit einem Türkiston.
Zufrieden blickte sie in den Spiegel, dann verließ sie das Bad und machte sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum.
Da sie dort die erste war, setzte sie sich in einem Sessel und las eine elbische Zeitschrift dir auf einem kleinen Tischchen lag.