• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Tia

Tia blickte erschreckt auf und ließ dabei die Zeitung dallen. "Oh Jessy!" sagte sie etwas außer Atem. "Tut mir leid ich hab dich gar nicht gehört. Ich war gerade so vertieft über einen Artikel!"

Sie lächelte Jessy zu. "Hast du gut geschlafen? Du warst gestern auch furchtbar müde was?"

Tia lehnte sich wieder entspannter im Stuhl zurück nachdem sie die Zeitschrift aufgehoben hatte und sie wieder auf ihren Ursprünglichen Platz zurückgelegt hatte.

Jez

Nach einigen schweißtreibenden Minuten befreite sich Jez lachend aus Polius Armen. "Jetzt muss ich aber dann mal!" meinte sie und schob ihn lächelnd von sich weg, als Polius versuchte sie wieder unter die Decke zu ziehen. "Hopp hopp!" meinte sie spielerisch und stand dann selbst auf.

Polius tat es ihr gleich und verschwand dann mit seiner Kleidung und einem Kuss in sein eigenes Zimmer.

Jez ging duschen und machte sich frisch. Sie zog einen luftigen, hellroten Rock an und ein hellgrünes Top, dann kämmte sie ihre langen Locken und schminkte sich leicht mit Kajal.

Anschließend verließ sie ihr Zimmer und ging Richtung Gemeinschaftsraum um zu sehen ob schon jemand wach war.

Zurück
Oben