• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Tia

Tia schaute abwesend zu wie Jessy die Zeitung durchblätterte. Die Frage von ihr bekam sie gar nicht richtig mit und so blickte sie verwirrt auf als Jessy sie fragte was mit Andy war. "Äh... was?" meinte sie verwirrt, dann fing sie sich allerdings wieder.

"Es läuft ganz gut denk ich mal!" meinte sie und lächelte Jessy an. "Tut mir leid ich bin ein bisschen abwesend. Weißt du wo die anderen sind?"

Ihre Gedanken schweiften wieder kurz ab. Diesmal zu Andrew. Ja wie lief es denn eigentlich? Momentan konnte nicht mal sie sich selbst die Frage beantworten. Alles war so verwirrend im Moment. Tia zwang sich an was anderes zu denken, und da ging auch schon die Tür auf und Jez trat herein.

Jez

Jez öffnete die Tür und trat in den Gemeinschaftsraum. "Moin Mädels!" meinte sie fröhlich und ließ sich in einen der Stühle neben Tia und Jessy fallen. Sie grinste in die Runde. Sie war gut gelaunt und versuchte die beiden mit ihrer Laune anzustecken.

Zurück
Oben