AW: Die Schule der Magie
Gemeinschaftsraum---- Speisesaal
Natascha wartete eigentlich noch auf Chris doch der schien noch nicht fertig zu sein.
"wir könnten ja schonmal in den Speisesall gehen" bot Natascha an. "Charles würdest du kurzChris bescheid geben das wir im Speisesaal sind?"fragte Natascha ihn und er nickte bereitwillig. "Danke" sagte sie. Der rest der Gruppe kam gerade auch ins Zimmer.
Zusammen mit den anderen ging sie nach unten in den Speisesaal wo einige Diener schon eifrig am Decken waren.
"Setzt euch" sagte Natascha und dann stand alles auf dem Tisch. Weit mehr als die Gruppe wahrscheinlich essen konnte.
"Fangt schonmal an ich muss noch kurz war regeln" sagte Natascha und verschwand kurz in die Küche..... dann kam sie wieder. Die Blumen die sie brauchte waren angekommen bis auf eine um die Natascha sich selbst bemühen musste. Sie setzte sich und fing an an einem Brötchen zu knabbern.
Währendessen...
Währenddessen ging Charles nach oben um Chris bescheid zu sagen wie Natascha es ihm aufgetragen hatte. Aber er war noch gar nicht oben angekommen da traf er schon auf Chris.
"Guten Morgen" sagte Charles. "Ich soll dir von Natascha ausrichten das sie schon mit den anderem im Speisesaal sind zum Frühstücken. Damit ihr sie nicht suchen müsst" sagte er.
Sein Blick blieb an Chris Hals kleben. Obwohl Chris den Kragen etwas hochgestellt hatte hatte Charles den Knutschfleck entdeckt und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken....
"Soll ich dich in den Speisesaal bringen?" fragte Charles.