AW: Die Schule der Magie
Natascha
"Dein elfischer Umhang. Meine Tante und ich haben schon ziemlich langan dennen gearbeitet aber halt nur für die Leute die hier sind da du nachgereißt bist muss ich noch einen machen sonst wäre es ja unfair nicht war? Deshalb muss ich nun ranklotzen damit er rechtzeitig fertig wird" sagte Natascha und nähte weiter. So ein Umhang zu nähen war sehr anstrengend weil da eine Menge Magie mit hineinfloss.
"Oh das freut mich" sagte Natascha und ein strahlen legtesich um ihre Lippen. Ihr war klar das sie Azucena langsam gestehen musste wer sie war...
"Du azucena.... ich weiß es ist etwas komisch, denn wir sind ja schon so lange befreundet und es tut mir Leid das ich ncihts gesagt habe aber.. nunja ich bin mit der Königen dieses Landes verwandt... also sozusagen eine Prinzessin... sei mir bitte nicht böse das ich es nicht gesagt habe" gestand Natascha und hoffte das dieses es verstehen würde.
Andrew
Andy der das gespräch von Natascha zuerst belauscht hatte fand es nun langsam langweilig und wandte sich Jessy zu.
"Und Jessy wie geht es dir heute? Du bist gestern abend ja schnell eingeschlafen" sagte er zu ihr. Er hoffte das er den Schmerz in ihren Herzen weiteraufrecht halten konnte. Er hatte sich entschlossen diesen Jack zu töten. Am Abschlussball würde er ihn weglocken und dann wäre er tot.
Währenddessen.....
Charles grinste nur und zwinkerte Chris zu. Er trat an ihn heran und richtete den Kragen so das man den Knutschfleck nicht sah.
"Du hast micht gesucht?" fragte Charles nach.
"was für einen Gefallen kann ich dir denn tun?" fragte Charles Chris.
Er war neugierig was er den tun könne...