• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Charles nickte und schaute sich den Inhalt des Päckchens genau an. er ahnte was Chris wollte und grinste.

"Das ist eine Aufgabe die ich sehr gerne übernehme, Sir" sagte er sehr förmlich.

"Pass gut auch Natascha auf" wies er den Jungen an und ging los um seinen Auftrag zu erfüllen.

"Du schuldest mir nichts. Ich mache das gerne"

Mit schnellen Schritten verlies er das Haus und flog in die stadt und ging zu dem Schmied.

Natascha

"Das bist du ja" sagte Natascha verliebt und schaute Chris an. Er setzte sich neben soe.

"Ja den Umhand möchte ich noch unbedingt heute fertig bekommen weil ich mich noch um andere dinge kümmern muss" gestand sie. Ihr Nacken war gerade etwas verspannt sie wusste gar nicht wieso.

"Warum hast du solange gebracht " fragte sie und lächelte als sie bemerkte wie Chris den Kragen hatte. Sie wusste ja was dahinterversteckt war und sie erinnerte sich noch genau wie der Flekc dorthin kam. Mit der Zunge strich sie über ihre Lippen und hatte das Gefühl wieder seine Haut zu schmecken.

Ausversehen schickte sie ihre etwas versauten gedanken direkt in Chris. Sie konnt ja nicht dafür, aber ihre Fähigkeit dachte anscheint das Chris wissen sollte was für Gedanken sie gerde hatte. Prommt errötete sie.

Sie blickte ihn an lächelte entschuldiged und blickte wieder z azucena um zu sehen wie sie die Wahrheit über Natascha verkraftete.

Andrew

er lächelte als Jez sich gleich verschluckte und auch er ass ein wenig. Aber er gierte viel mehr nach Seelen nach Gefühlen. Er konnte sich kaum noch zusammenreißen.

"Oh mir geht es gut. " er senkte etwas die Stimme "weißt du was mit Tia los? Sie ist zur zeit so verschlossen mir gegenüber" gestand er.

Ihm wares peinlich aber Jez als ihre beste Freundin wüsste vielleicht mehr

Zurück
Oben