AW: Die Schule der Magie
Speisesaal
Als Natascha aufstand und in die Küche verschwand, blieb Chris zurück und hing seinen Gedanken nach. Die anderen standen nach und nach alle auf und verliessen den Speisesaal, doch da er noch immer an seinem Croissant war, blieb er noch eine Weile sitzen und wartete darauf, dass Natascha wieder zurück kommen würde.
Seine Gedanken kreisten weiter um die Überraschung, die er für Natascha vorbereiten wollte und daher machte er sich vor allem auch Gedanken darüber, was er ihrem Vater sagen sollte. Doch irgendwie hatte er das Gefühl, dass er das schon alles hinbekommen würde…
Er war so sehr in Gedanken vertieft, dass er gar nicht merkte, wie Natascha zurückkam. Erst als sie sich hinter ihn stellte und ihn küsste, wurde er sich dessen bewusst. Schnell stand er auf und nahm sie in seine Arme.
„Ja, es ist alles in Ordnung. Es könnte nicht besser sein“, erklärte er ihr lächelnd und beugte sich dann leicht zu ihr. „Ich bin nur grad unglaublich glücklich, dass du bei mir bist“, flüsterte er ihr zu und küsste sie dann sanft… „Ich liebe dich“