• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Natascha lächelte Jessy geheimnissvoll an.

"Eigentlich alles was man in der Elfenwelt kaufen kann kann man hier kaufen. Seien es Bücher, Kleide, Schmuck wirklich alles findest du hier" erklärte Natascha nicht ohne stolz.

Ihr Blick glitt über die Geschäfte und blieb wieder an den Laden für Brautmoden hngen. Am liebsten hätte sie den Mädels jetzt sofort auf der stelle verraten das sie Chris heiraten würde aber sie schwieg. Sie hatten sich geeinigt noch nichts zu verraten.

Natascha wandte schnell ihren Blick von den Brautmoden ab. Jetzt da sie wusste das sie Chris heiraten würde und nicht Niclas war sie sehr aufgeregt. Nun wollte sie 100% heiraten und sie konnte es kaum abwarten. Sie kamen an einer Boutipue vorbei und Natascha grinste.

"Wollen wir uns ein aar kleider anschauen?" fragte sie und betrat schnell den Laden. Es war ihre lieblingsboutique.

"Lady natascha schönen guten Tag" sagte der Verkäufer.

"Den wünsch ich auch ihnen. Bitte holen sie für mich und meine Freundinnen ein paar Kleider die zu uns passen Die rechnung geht auf mich" erklärte sie dann.

"Mädels" sagte sie und wandte sich zu diesen um " sucht euch was aus"

Mit diesen Worten ging Natascha dann zu den Kleidungsstücken und fing an zu suchen.

Zurück
Oben