• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

geschenes 

max und amora waren noch ein bischen in bett geblieben und hatten gekuschelt bis max bauch knurte dann endschieden sie sich auf zustehen  max zog sich eine jeans und ein schwarzes t-shirt an die harre kämte sie sich durch  als amora auch fertig war gingen sie gemeinsam  früstücken  jessi setzte sich zu den beiden  ,

nach dem essen schlug natascha vor shoppen zu gehen max war feuer und flame  amora  und max bekleiteten die anderen   zur der einkaufsmeile  und gingen mit  natascha und den anderen in die boutiqe .

Boutiqe

" danke " sagte max zu natascha als diese sagte das sie bezahlt sie ging zu einen ständer und schaute sich um auf diesen ständer waren lauter lilane sachen  sie zog sich ein rock raus um ihn genauer zu betrachten steckte ihn dan aber wieder weg  da er ihr nicht alt so doll gefiehl  dan ging sie an ein andern ständer und zog sich ein  schwarzes kleid raus  sie ging damit in richtung umkleide   als natasch in ihren rosennen kleid raus kamm  max vfand sie einfach wunder schön in diesen kleid  " du siest perfect aus" sagte  sie zu natascha

( ich kann leider immer noch nicht  richtig on kommen da wir jetzt um ziehen und  das internet erstmal um melden müßen  zieht mich bitte  mit  wenn ich eintag lang schon nicht on war danke  h.e.l )

Zurück
Oben