AW: Die Schule der Magie
Stadt
Als Chris Andrews Bemerkung hörte, er sehe gut aus in den Klamotten, ja beinahe sogar wie ein richtiger Elf, lächelte er leicht. Ein Lächeln, dass gleich wieder erstarb, als er die nächsten Worte Andrews hörte. Und kurz stellte er sich tatsächlich die Frage, ob er das nur für ihre Eltern tat. Nein, das tat er nicht für sie, sondern ganz alleine für Natascha und sich. Ihre Eltern würde er nicht mit seiner Kleidung, sondern mit seiner Person von sich überzeugen. Da war er sich absolut sicher. Er wusste, dass er das hinkriegen würde...
"Andrew, ich weiss, es muss für dich unglaublich schwer sein, das zu verstehen. Aber ich habe es nicht nötig, mich in Schale zu werfen, nur um jemanden für mich zu gewinnen. Wenn mich Nataschas Eltern nicht mögen, so what? Solange Natascha mich liebt und ich sie liebe, ist alles genau so, wie ich es mir wünsche"
antwortete er nach einem kurzem Moment auf Andrews Bemerkung, wandte ihm dann seinen Rücken zu und stöberte nochmals etwas in den Regalen. Doch dann drehte er sich nochmals zu Andy um
"Ach ja, vielleicht solltest du dich auch mal langsam etwas umsehen. Wir sind in ner halben Stunde mit den Mädchen verabredet und du wolltest dir doch noch was aussuchen, nicht?"