• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Jack, Jessys Begleiter

Jack lächelte Jessy charmant an. "Es ist schon das ich nocheinmal mit dir tanzen kann bevor du fährst" sagte er zu ihr. "Du siehst übrigends wunderschön aus" sagte er dem schönen Mädchen in seinem Armen.

"Ich glaube die Terasse ist gerade besetzt" sagte Jack als er sah das Natascha und Chris dort waren.

"wir könnten aber in den garten gehen. Zu der Bank bei der wir das letzte Mal waren" bot er ihr an und entführte sie leise in den garten.

Maik, Azucenas Begleiter

"Azucena."wiederholte er leise " ein wunderschöner Name für eine wunderschöne Frau" sagte er so leise das nur sie es konnte.

Er fand es sehr schön wie sie immer leicht errötete. und ihre augen erst.

"wo ward ich eigentlich bei den Emfpangsball vor 5 Tagen? Ich bin mir sicher das ich dich da noch nicht gesehen habe" erklärte er. Er war sich sicher. So eine Schönheit hätte er sofort gesehen.

(hab heute Abend ne tae kwon do Prüfung und bin deshalb nicht online und morgen wahrscheinlich auch nicht wegen reisevorbereitungen für Korea)

Zurück
Oben