AW: Die Schule der Magie
Jack Jessys Begleiter
Auch Jack schaute nun zum Himmel empor. Tatsächlich dort war wirklich eine Sternschnuppte langgeflogen. Er schloss kurz die Augen und wünschte sich das Jessy hier bleiben würde. Bei ihm.
Am liebsten hätte er gesagt "dann bleib doch" aber er wusste das dies kaum möglich war. Es war zum verrückt werden. Als sie sagte das sie ihn liebte schaute er sie überrascht an. Im nächsten Moment spürte er schon ihre Lippen auf seinen. Überglücklich zog er sie enger an sich heran und küsste sie mit ganzer Leidenschaft und so zärtlich wie er nur konnte.
Dann löste er sich ganz sanft von ihr.
"Ich liebe dich auch" sagte er und schaute ihr tief in die Augen bevor er nochmal seine Lippen auf ihre legte.
Maik, Azucenas Begleiter
Maik lächelte. Er konnte die gleiche Liebe zu diesem Land in ihren Augen sehen die auch er empfand.
"Ja nicht wahr. Ich danke den alten Herrschern jedesmal wieder das ich hier geboren worden bin" erklärte er.
"Wenn du möchtest kannst du mich ja besuchen kommen" bot er ihr an. er würde sich wirklich darüber freuen. Es war lange her das er sich so angezogen zu jemanden fühlte wie zu Azucena.
"Hast du schonmal ein typisch elfisches Getränk probiert?" fragte er sie und strich ihr eine Strähne aus den Haaren.
Andrew
Andy hatte die ganze letzte Zeit mit Tia getanzt nun waren beide etwas erschöpft. Der tag mit Tia war wundervoll gewesen. Die beiden waren zum Strand rausgeflogen waren schwimmen gewesen und hatten sich unterhalten. endlich hatte er den Grund erfahren wovor sie angst hatte und er musste zugeben das er besorgt war.
Er kannte schwarze Magie und die tatsache das sie vielleicht in eine Vision gezogen werden würde war durchaus denkbar.
Tia und Jaz und Poliua setzten sich an einen der Tische als die Mädels sich anfingen zu unterhalten über den letzten tag. Andrew blickte sich um und sah wie Jessy und Jack die Tanzfläche verließen. Ein lächeln umspielte sein Gesicht....
Das wurde sehr gut.... "Ich bin gleich wieder da2 sagte Andrew zu Tia und Jez und Polius und tat so als würde er auf die Toilette verschwinden in wirklichkeit ging er aber in den Garten. Als Jessy und Jack in sicht kamen musste er lächeln. Die beiden küssten sich gerade und Jack gestand ihr auch seine liebe.
"Das wird ja immer besser" dachte Andrew sich und beschwor einen Schatten dämon hervor. Dieser Dämon bestand nur aus Nebel war aber sehr tödlich. Er befahl dem Dämon Jack zu töten. Ohne das Jessy oder Jack es bemerkten schlich der Dämon sich an und Andrew verschwand leise. Niemand würde je erfahren das er den Dämon losgelassen hatte.
Natascha
Natascha lächelte und erwiederte seinen Kuss."Ich liebe dich auch" flüsterte sie ihm ganz leise zu. Sein Lächeln es war einfach wunderschön sanft küsste sie ihn nochmals.
"Ich denke wir sagen es den anderen auf dem Rückweg. Das ist besser als auf dem Ball dann können die Mädels schließlich auch kreischen" sagte Natascha und ein Lächeln erhellte ihr Gesicht.
Sie spürte wie Chris ihr eine Strähne zurückschob und ein angenehmer schauer lief über ihren Rücken. Dann nahmer ihre Hand in seine und steckte ihr den Ring an. Er passte perfekt.
"Jetzt gehöre ich offiziel dir" sagte sie und küsste ihn nochmals zärtlich. Sie konnte gar nicht die Finger von ihm lassen. In dieser Tracht machte er natascha ganz wild. Sie standihm einfach ausgezeichnet.
Sie verschlang ihre Arme in seinem Nacken und schaute in tief in seine wunderschönen Augen. So standen sie eine ganze Weile bis eine kältere brise vom Meer hinüber wehte. Natascha fröstelte ein wenig. "Lass uns wieder reingehen" flüsterte sie leise.
(also ich hab vor die Klassenfahrt am Montag den 9.7 spätestens 10.7 zu beenden. Also spielt was das zeug hält)