• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Natascha legte ihren Arm um Jessy. erst jetzt bemerkte sie das ihre Hände bluteten und auch das ihre Taille schmerzte.

Derek und Charles schauten Natascha wütend an. Warum war sie eingeschritten. Sie War nun verletzt und es war ihre Aufgabe sie zu beschützen.

Natascha porbierte die ganze Fahrt zur Schule zurück Jessy zu beruhigen doch dieser ging es nciht besonders gut.

Zärtlich strich sie ihr durchs Haar. So hatte sie sich ihren abend ihrer Verlobung nicht vorgestellt. Die Fahrt dauerte nicht sehr lang. Die Klasse spürte einen Ruck und sie haben das Elfenland verlassen.

"Es tut mir leid das ihr euch nciht richtig verabschieden konntet doch die gefahr das ihr verletzt werdet war einfach zu groß" erklärte natascha.

"wir haben nämlich ein abkommen besuchern darf nichts geschehen wenn doch hört mein Land auf zu existieren. " erklärte Natascha schnell.

Sie landeten vor der Schule.

Natascha stieg mit ihren Freunden aus und Charles und derek namen das Gepäck und brachten es wieder in die Schlafsäle.

Natascha brachte Jessy nach oben und die anderen folgten ihr.

Natascha ergriff Chris Hand. Sie fühlte sich sicherer in seiner Nähe.

(Liebe freunde. Wir schreiben uns wieder in 3 Wochen. Achtet bittte auf die Regeln. Ich wünsche euch viel Spaß. Zieht Natascha mit wenn nötig)

Zurück
Oben