AW: Die Schule der Magie
(sorry, dass ich jetzt so lange nicht mehr geschrieben habe. Aber mit der Arbeit komm ich einfach nicht mehr gleich oft dazu. (ich vermiss die langen Abende schon ein wenig. Aber Arbeit geht halt vor
). Aber nach der Arbeit bin ich halt oft zu müde, oder dann ist mein Freund noch bei mir / ich bei ihm und dann kann ich schlecht schreiben 
Ich geb mir aber Mühe mich zu bessern. Versprochen)
Chris
Chris war Natascha, nach dem Vorfall, ziemlich geschockt in die Kutsche gefolgt, welche sie nach Hause brachte. Er hielt Natascha einfach im Arm und versuchte die Gefühle, die er wahrnahm, zu verarbeiten. Denn noch immer hatte er etwas Mühe damit, wenn viele starke Gefühle auf ihn einströmten. Doch liess er sich davon nichts anmerken.
Er war erleichtert, als sie endlich vor dem Schulgebäude landeten und ein Teil der Gruppe sich in die Schlafzimmer zurück zog und nur noch ein paar im Gemeinschaftsraum zurück blieben. Heir konnte er sich etwas entspannen und sich endlich auch einmal Gedanken über den Vorfall machen. Er konnte sich nicht erklären, wer zu solch einer Tat in der Lage war und vor allem nicht, weshalb jemand Jake angreifen sollte.
Nun ja, er wusste keine Antwort und war ehrlich gesagt auch zu müde, darüber nachzudenken. Am liebsten hätte er sich jetzt zusammen mit Natascha zurück gezogen und wäre schlafen gegangen. Doch da sie jetzt nicht mehr im gleichen Zimmer schlafen konnten, zog er es vor, einfach hier im Gemeinschaftsraum sitzen zu bleiben, Natascha in seinen Armen zu halten und sich daran zu erfreuen, dass sie seine Verlobte war...