• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Tia war voellig erschoepft und nicht wirklich in Stimmung jetzt noch grosse Disskussionen ueber das Geschehene anzustellen. Es war schrecklich was geschehen war und sie fuehlte sich in gewisser Weise ohnmaechtig. Sie war dabei gewesen und konnte trotzdem nichts dagegen machen. Dieses Gefuehl hatte sie schon so oft gespuert. Es wird Zeit, dass sie mit dem, was sie hier in der Schule lernen auch etwas anfangen koennen. Den Gespraechen die gerade zwischen den anderen Schuelern liefen, konnte sie nicht wirklich folgen.

Sie schaute zu Andrew. "Ich fuehl mich hier nicht so wohl, ich geh in den Schlafsaal" fluesterte sie ihm ins Ohr und lies dann seine Hand los.

Von den anderen verabschiedete sie sich mit der Entschuldigung sehr muede zu sein.

Im Schlafsaal angekommen setzte sie sich auf ihr Bett. Sie hatte immernoch das Abendkleid an, doch das kuemmerte sie sehr wenig. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Sie hatte das Gefuehl, dass sich alles dreht, aber letztlich gelang ihr doch, was sie vorhatte. Vor ihr auf dem Bett erschien in blauem Schimmer eingehuellt ein Buecherstapel. Nachdem der Schimmer verschwunden war griff Tia das erste Buch und begann zu lesen.

(Da bin ich wieder *freu* entschuldigt bitte die ae und oe und ue...)

Zurück
Oben