• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Tia machte sich eine weitere Notiz und legte ihren Block dann wieder zur Seite. "Ja du hast recht... Wenn wir wuessten was als naechstes geschieht koennten wir besser dagegen ankaempfen... Aber irgendwie habe ich das Gefuehl es geschieht alles so unstrukturiert. Ich glaube nicht das da ein Plan dahinter ist. "

Tia ueberlegte kurz, ob sie Jez wirklich erzaehlen soll was sie vermutet, beschloss dann schliesslich ehrlich zu sein. "Ich habe ein bisschen was ueber den Daemon herausgefunden, aber nicht sehr viel, das bringt mich nicht wirklich weiter. Aber die letzte Sache.. wo auch Timothy gestorben ist." Ihr blick senkte sich aber dann sprach sie weiter. "Es gibt da ein paar Sachen, die mich darauf schliessen lassen, dass jemand hier in der Schule sein muss. Es ist niemand von aussen. Irgendjemand muss es darauf abgesehen haben ziemlich viel Unheil hier hereinzubringen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wer... Ich dachte schon, ob es vielleicht in Lehrer ist?"

Tia blickte zu Jez und man sah ihr an, dass sie nicht gerade zufrieden damit war was sie rausgefunden hatte. "Es muss doch mehr hier in diesen bescheuerten Buechern geben" sagte sie leicht gereizt, "aber du hast recht, wir sollten unbedingt mehr unsere Kraefte trainieren."

Zurück
Oben