• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

(eigentlich sollte es heute regnen aber ih wollt wohl lieber sonnenschein)

Natascha und chris waren die ganze nacht im Gemeinschaftsraum geblieben und irgendwann arm in arm eingeschlafen. Am naechsten morgen als die anderen in den Gemeinschaftsraum kamen sahen sie die beiden nicht sofort weil diese etwas weiter weg schliefen und das sonnenlicht sie noch nicht erreicht hatte. Doch langsam fuellte das sonnenlicht den gesamten Gemeinschaftsraum und das licht traf langsam auf Chris und Natascha. Das Licht traf auf ihren Ring und es wurde gebrochen zu kleinen lichtpunkten welche Natascha letztenendes weckten. Verschlafen oeffnete sie die Augen und richtete sich etwas auf. Sein Arm glitt ihre Schulter hinab und Chris schlief noch ein wenig weiter. Freude und Glueck sprudelten in Natascha hoch als sie ihren verlobten betrachtete. Dann hoerte sie die stimmen von den anderen die keine 5 meter von ihr entfernt sassen.

"Guten Morgen" sagte Natascha zu ihnen mit mueder stimme und fuhr dich dann mit der linken hand durch ihr dickes schwarzes haar. Sie schaute sich aus mueden augen um. Es kam ihr so surreal vor alles was geschehen war. DEr angriff in ihren land sie wollte es nicht glauben. Wie konnte jemand soetwas tun? Am schlimmsten fand Natascha die tatsache das sie es nicht hatte verhindern koennen. Ihr Familie war verantwortlich fuer das land und sie konnten nichts tun. Verzweifelt schloss sie kurz  die augen. In ihrem kopf drehte sich alles.

(naja leute heute abend oder erst morgen lasst mich mal rechnen... nach eurer zeit heute abend bin ich wieder da ich weiss nicht ob ich dann schon schreiben kann probier aber 100 pro morgen zu schreiben)

Zurück
Oben