AW: Die Schule der Magie
Schlafsaal
Jez blieb noch ein paar Minuten liegen und genoss das weiche Bett. Sie hörte die Geräusche ihrer Mitschülerinnen, blickte aber nicht auf. Sie war erstaunlicherweiße gut eingeschlafen, hatte aber wirre Träume gehabt.
Obwohl sie also relativ gut geschlafen hatte, war es eine unruhige Nacht gewesen und Jez fühlte sich nicht wirklich erholter als gestern Abend.
Langsam schwang sie die Beine über die Bettkante, stützte sich ab und stand auf. Mit schlurfenden Schritten ging sie Richtung Bad. Jez stellte sich einige Minuten unter die Dusche und duschte sich kalt ab um endlich wach zu werden.
Das kalte Wasser störte sie wenig und als sie eingie Minuten später wieder aus der Dusche rauskam, war ihre Haut gerötet.
Jez schlang ein weiches Handtuch um ihren Körper und blickte in den Spiegel. Ein müdes Gesicht blickte zurück, umrahmt von nassen, roten Locken, die sich bereits wieder zu kringeln begannen.
Jez streckte ihrem Spiegelbild die Zunge heraus und began sich dann abzutrocknen. Danach legte sie etwas leichtes Make up für den Tag auf, kämmte sich kurz durch die Haare und ging dann zurück ins Zimmer. Sie holte aus dem Schrank eine Trainingshose und zog dazu ein passendes Top an. Sie wollte gleich anfangen zu trainieren und dannach ins Gewächshaus schauen, wie es ihrer Pflanze ging.
Nach einem kurzen Kontrollblick verließ sie ihr Schlafzimmer und ging die Treppe nach unten in den Gemeinschaftsraum. Es waren schon einige da und Jez begrüßte alle mit einem Guten Morgen.