AW: Die Schule der Magie
gemeinschaftsraum
max rante in den gemeinschaftsraum und schaute sich um einige schüler schauten sie ein wehnig dürftig an als max sah das hitomie oder besser gesahgt das aüsere von ihr nicht hier war rante sie in den Mädchen schlafsaal
dort angekommen sah sie sich in einer für sie billigen zusamstellung von kleidern
" hitomie was ist das was soll das ? " sagte max die versuchte sich unter kontrolle zu halten
" du warst an mein klamoten " stellte max fest als sie den rock erkannte sie mochte den rock nicht und jetzt wusste sie auch warum er stand ihr nicht
" hitomie ich möchte nicht das du meinen körper so anziehst so merkt doch jeder gleich das ich das nicht bin ............ wir müssen raus bekommen wie der zauber rückgängig zu machen ist "
sagte max als sie noch einmal auf ihr eben bild schaute und dan schütelte sie den kopf
was war bloss geschehen dachte max
und dan klingelte es auch noch zum mittag essen
" los mittag essen das ist für mein körper sehr wichtig " sie nahm hitomies eigendlich ja ihre hand und zog sie mit kurz vor der tür hielt sie ihne ging zu ihren schrank holte ein längeren schönen zum top passenden rock raus und gab ihn hitomie "hier zieh den an "
sehr viel länger war der rock eigendlich auch nicht aber der ging wehnigstens bis zum knie und nich gerade so unter den po