• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Baum am See --- Mädchenschlafsaal

Jessy unterhielt sich noch ein wenig mit Ben als Max vorbei gerannt kam und meinte sie komme gleich wieder. So hatte Jessy sie ja noch nie erlebt als auch schon Hitomi kam." Und alles geklärt?" fragte sie,doch schon rannte auch Hitomi dafon." Hab ich was nicht mitbekommen? Gibt es irgentwo Handtaschen umsonst?" scherzte Jessy und stand nun auch auf." Es ist zeit zum Mittagessen und ich muss noch kurz was holen." Mit schnellen schritten endfernte sie sich von Ben und winkte ihm noch mal kurz zu als sie auch schon im Gebäude verschwunden war. Schnell hätzte Jessy zum Mädchenschlafsaal hoch und kam prusten an.

Auf den ersten blick sah sie Hitomi und Max." Na ihr. Kommt ihr essen?" Jessy setzte sich auf ihr Bett und holte erst mal tief Luft und trank dabei aus ihrer Wasserflasche einen großen schluck. Jessy bemerkte das etwas nicht stimmte." Hey was ist den mit euch los?"

Zurück
Oben