• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Mädchenschlafsaa -- Speisesaal

Jessy wollte gerade aufstehen und zum Essen gehen, als sie das von Hitomi und Max erfur." Ihr habt was???" Jessys Stimme wurde lauter. Ein wenig entsetzt war sie ja schon, aber sie muss den beiden auch irgentwie helfen." Laso wenn ich das jetzt richtig verstehe. Max ist in Hitomis Körper und Hitomi in Max?" fragte Jessy um noch mal alles klar zu stellen, denn sie war jetzt doch ein wenig verwirrt." Ich denk mal, das wir das schon hinbekommen wreden. Na ja eher ihr. Aber jetzt gehen wir erst mal zum Essen." Jessy stand auf und wollte gerade nach max hand greifen als ihr ja einfiel das die beiden vertauscht waren. Also ergriff sie Hitomis Hand und zog sie in den Speisesaal

Jessy setzte sich hin und bestellte sich erst mal etwas zu essen. Heute gab es für sie, Spagetti mit Tomatensauce und ein sehr kalte Cola." Du kannst es mir ja nachher ales erzähölen wie es war." meintete sie zu Max und sprach etwas leiser.

Zurück
Oben